20190619-HOEHENRETTUNG_SCHULE_BERGEDORF_07.JPG Hoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegVorschaubilderHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegVorschaubilderHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegVorschaubilderHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegVorschaubilderHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegVorschaubilderHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegVorschaubilderHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-WegVorschaubilderHoehenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-Weg
Höhenrettung an der Stadtteilschule Richard-Linde-Weg. Eine Schülerin war in einen Baum geklettert und kam nicht mehr herunter. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort und half dem Mädchen selbstständig von dem Baum herabzuklettern. Auch die Sondereinsatzgruppe Höhenrettung war im Einsatz.